Info-Stand bei EDEKA OSER

Am Sams­tag, 11.5.19, von 09.00 Uhr bis 14.30 Uhr, waren unse­re Gemein­de­rats- und Kreis­tags­kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten mit einem Info-Stand auf dem Park­platz der Fa. EDEKA Oser ver­tre­ten. Sie stell­ten sich inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern vor und dis­ku­tier­ten mit ihnen über kom­mu­nal­po­li­ti­sche Themen.

Ent­ge­gen allen Wet­ter­vor­her­sa­gen blieb es bis zum Ende tro­cken. Ledig­lich der star­ke Wind zwang uns, das auf­ge­bau­te Zelt wie­der abzu­bau­en, was der guten Stim­mung der Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten aber kei­nen Abbruch tat.

Da wir uns am Info-Stand ablös­ten, waren von Beginn bis Ende irgend­wann alle am Platz vertreten.

Weitere News

Dorfputzaktion 2024

Lee­re Fla­schen sowie Dosen, Taschen­tü­cher, Ziga­ret­ten­stum­mel und jede Men­ge Ver­pa­ckungs­ma­te­ri­al konn­ten wir wie­der ein­mal bei der dies­jäh­ri­gen Dorf­putz­ak­ti­on der Gemein­de ein­sam­meln. Neben zahl­rei­chen Hel­fern aus...

Rückblick auf die Hauptversammlung 2024

Vor­sit­zen­der Kai Heitz konn­te am ver­gan­ge­nen Mitt­woch ins­ge­samt 23 Mit­glie­der zur dies­jäh­ri­gen Haupt­ver­samm­lung der Frei­en Wäh­ler­ge­mein­schaft Iffez­heim begrü­ßen. Ganz beson­ders begrüß­te er dabei eini­ge neue...

FWG-Kreistagskandidaten nominiert

Neben den Gemein­de­rats­wah­len fin­den am 09.06.2024 auch die Kreis­tags­wah­len statt. Daher fand in der ver­gan­ge­nen Woche die Nomi­nie­rungs­ver­an­stal­tung der Frei­en Wäh­ler für den Kreis­tag (Wahl­kreis...