Wahlplakate aufgehängt

Nach­dem die  ers­ten Kan­di­da­ten-Fly­er bereits ver­teilt sind, wur­den nach Ein­gang der Geneh­mi­gung zum Auf­hän­gen der Pla­ka­te durch die Gemein­de­ver­wal­tung am Sams­tag, den 27.4.19, auch die Wahl­pla­ka­te für die anste­hen­den Gemein­de­rats­wah­len im Ort aufgehängt.

Selbst ech­tes April­wet­ter konn­te die gute Lau­ne nicht ver­der­ben, aber als wir dann durch­nässt waren, gaben wir doch auf. Die letz­ten Pla­ka­te wer­den in den nächs­ten Tagen aber noch aufgehängt.

Weitere News

Herzlichen Dank!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Iffezheim, die Freie Wäh­ler­ge­mein­schaft Iffez­heim bedankt sich recht herz­lich bei allen Wäh­le­rin­nen und Wäh­lern für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en. Durch Ihre...

Anbringen der FWG-Wahlplakate

Pünkt­lich sie­ben Wochen vor der Wahl haben wir am ver­gan­ge­nen Mon­tag die Wahl­pla­ka­te im Ort aufgehängt. Ins­ge­samt wur­den 55 Pla­ka­te im Ort ange­bracht. So kann...