Neuerungen in der Gemeinderatsfraktion

In der letz­ten Sit­zung des Gemein­de­ra­tes Ende Dezem­ber 2023 ist Andrea Wink­ler auf eige­nen Wunsch aus dem Gemein­de­rat ausgeschieden.

In den knapp 20 Jah­ren war Andrea Mit­glied im Gemein­de­rat, ver­schie­de­nen Aus­schüs­sen sowie Arbeits­krei­sen und hat so manch rich­tungs­wei­sen­de Ent­schei­dun­gen für die Gemein­de getrof­fen. Seit dem Jahr 2014 war Andrea Wink­ler auch ers­te Bürgermeister-Stellvertreterin.

Für ihr lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment sowie ihre geleis­te­te Arbeit zum Woh­le der Iffez­hei­mer Bevöl­ke­rung möch­ten wir uns bei ihr ganz herz­lich bedanken.

Den Platz von Andrea Wink­ler wird zukünf­tig Mari­el­le Mei­bei­cker, geb. Schnei­der, als Nach­rü­cke­rin im Gemein­de­rat einnehmen.

Wir wün­schen Mari­el­le einen guten Start, viel Freu­de und stets ein gutes Händ­chen bei den anste­hen­den Entscheidungen.

Foto: Gemein­de Iffezheim

Weitere News

Neujahrsempfang am 08.01.2024

Beim Neu­jahrs­emp­fang der Gemein­de Iffez­heim am 08.01.2024  hat­ten wir die Mög­lich­keit, auf­grund unse­res 25-jäh­ri­gen Ver­eins­be­stehens einen kur­zen Rück­blick über die bis­he­ri­gen Akti­vi­tä­ten der FWG Iffez­heim...