Erfolgreiche Bouleplatz-Instandsetzung

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag hat sich bei strah­len­dem Son­nen­schein eine stol­ze Trup­pe von neun Mit­glie­dern sowie zwei Kin­dern an die Arbeit gemacht, den Boule­platz in der Bahn­hofs­an­la­ge nach dem Win­ter wie­der in einen sau­be­ren und bespiel­ba­ren Zustand zu versetzen.

Wie jedes Jahr im Früh­jahr wird der Platz dabei mit­hil­fe von Rechen, Hacken und ande­ren Gar­ten­ge­rä­ten von Unkraut, Blät­tern, aller­lei Geäst sowie Res­ten des Sil­ves­ter­feu­er­werks befreit. Ganz nach dem Mot­to “vie­le Hän­de — schnel­les Ende”, war die Arbeit nach nicht ein­mal einer Stun­de auch schon erledigt.


Der Platz ist nun wie­der in einem sehr guten Zustand und bie­tet allen Iffez­hei­mern idea­le Spielbedingungen.

Die Freie Wäh­ler­ge­mein­schaft wünscht allen Spie­lern unter­halt­sa­me und gesel­li­ge Stun­den sowie span­nen­de Spie­le auf dem Bouleplatz.

Weitere News

Einladung zur Hauptversammlung am 9. März

Lie­be Mitglieder, zu unse­rer dies­jäh­ri­gen Haupt­ver­samm­lung am Don­ners­tag, 9. März 2023 um 19:00 Uhr möch­ten wir ganz herz­lich ein­la­den. Die Ver­samm­lung fin­det im Ver­kaufs­raum bei Ste­fan Schnei­der...

Mitgliederfest 2022

Nach­dem coro­nabe­dingt das Mit­glie­der­fest in den letz­ten Jah­ren lei­der aus­fal­len muss­te, konn­te es in die­sem Jahr nun end­lich wie­der statt­fin­den. So fan­den sich die Mit­glie­der...